Noch mehr Liebe???

Veröffentlicht am

Wie bitte?

Ja, aber es geht nur um Häkelnadeln. Denn die Firma clover hat ihre Häkelnadeln auf Französisch „Amour“ = „Liebe“ genannt. Aber auf Deutsch haben sie auch einen tollen Namen: „Häkelnadeln mit Suchtgefahr“, und das stimmt!

Und warum noch mehr Liebe? Weil es, nach diesen und diesen,  bald neue Häkelnadeln gibt. In Neonfarben und vor allem in 5 neuen Größen: 6,5- 7- 8 -9-10.

Auch wenn ich selten mit dickem Garn arbeite,  konnte ich schnell eine Verwendung finden! Und hier ist sie:

NapperonFeltro_9864

Deckchen in Feltro – Lana Grossa – Häkelnadel Amour (!) n° 10.

AmourFluo_9845

 

AmourFluo_9853

AmourFluo_9858

AmourFluo_9856

AmourFluo_9854

 

Die tollen Nadeln kommen im September auf den europäischen Markt!

Bis dahin wird es dem Deckchen heiß und schwindelig gewesen sein… in der WaMa.

Und im September kommen ein paar neue Anleitungen von mir raus! Stay tuned!

Eine Antwort »

  1. Liebe Bea,
    da bin ich aber megagespannt auf deine Anleitungen. GlG, Martina

    Antworten

Was zu sagen? Gerne!