RSS-Feed

Ein First für den Herbst

Veröffentlicht am

FirstEcoL_1998

Heute zeige ich euch eine neue Version von meiner Anleitung First (bald kann ich dieses Tuch blind häkeln), diesmal mit Garnen von Langyarns: (das wunderschöne MILLE COLORI BABY, das ich schon für mein Fabergé benutzt habe, und das weiche seidige MOHAIR LUXE, mit dem ich… hier auch schon ein Tuch entworfen habe). Alle Details zum Material sind da.

Die Anleitung gibt es  hier (auf Deutsch, auf Englisch und auf Französisch) und die Wolle kann bei Écolaines gekauft werden.
Nun sind die Bilder gemacht worden und dieser Prototyp kann vor Ort gesehen werden… direkt auf dem Weg in die Süd-Bretagne!! Alle, die Richtung Vannes, Lorient und Quimper fahren, kommen am Laden vorbei! (ich leider auch zu oft :-)).

FirstEcoL_1988

FirstEcoL_1970

FirstEcoL_1981

FirstEcoL_1983

FirstEcoL_1977

FirstEcoL_1993

160 g Wärme und Farben!
Die nächsten First sind für Minette. Doch, doch.

Advertisements

»

  1. Traumschön, liebe Bea, ich habe leider nicht die Geduld dafür 😦 Liebste Grüße von Martina

    Antwort
  2. Wunderschön, liebe Bea und gerade richtig für den Herbst, auch die Farben sind traumhaft –
    liebe Grüße aus dem stürmischen Österreich
    Hanna

    Antwort

Was zu sagen? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: