RSS-Feed

Noch ein Festival

Veröffentlicht am
Noch ein Festival

Oh là là, riecht es hier nach Staub…. Nun ja, heute eine Info zum einem anderen Wollfestival, dieses Mal aber nicht so weit weg von mir und vor allem ich habe dort einen kleinen Stand!

Die Bretagne ist eine beliebte Region für den Urlaub und es kann sein, dass ihr ja im Sommer in der Gegend seid.

Festival des Fibres aux fils / Fibrophiles

Flyer_lesfibrophiles_a5_web-page-001

 

Dort biete ich auch einen Häkelkurs (sicherlich den einzigen auf Deutsch!) basierend auf meiner Anleitung First.
Das Tuch sollte sogar für die Gelegenheit neue schöne Farben nehmen !

Das Festival findet mitten in den bretonischen „Bergen“ im Freilichtmuseum bei Commana.

Hier ist das Programm, das ich leider nicht auf Englisch fand. Aber ich kann gerne eure Fragen beantworten.

Flyer_lesfibrophiles_a5_web-page-002

 

Bis dahin gibt es noch was gaaaaaanz Schönes für mich. Meine jährliche Radtour in Saumur!!! Und daran arbeite ich schon sehr fleissig… nicht mit dem Pedal sondern mit der Häkelnadel!
(Das Garn hat Sonne und Mond nicht so gerne gehabt und wird noch gefârbt).

Anjoué2016_6024

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Liebe Bea,
    wie gerne wäre ich dabei! Viel Erfolg und viele interessierte Häklerinnen wünscht dir Martina

    Antwort

Was zu sagen? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: