RSS-Feed

Ein Interview !

Veröffentlicht am

Hier schreibe ich nicht mehr viel aber am Telefon habe ich mit Annerose viel gesprochen. Daraus ist ein Interview entstanden, wo sie meine Worte sehr nett zusammenstellen wusste !

Den ganzen Artikel habe ich selber noch nicht gesehen, ihr seht ihn vielleicht eher als ich in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.

Das Heft gibt es ab dem 2. Mai im Handel, mit zwei Häkelanleitungen von mir. Seid gespannt, ich bin’s auch 😉

Enregistrer

Enregistrer

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Liebe Bea,
    da bin ich aber ordentlich gespannt!!!
    Liebe Grüße von Martina

    Antwort

Was zu sagen? Gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: